4hofers

Wolfis Alpinseiten:
Bilder
Stories
Infos
Links
Aktuelles
Koepfe und Kumpels
 

BuiltByNOF
 Zapfenfieber 2

nach oben

voriges

Zapfenfieber6nah

Links: Immer noch 1. SL. Nach der Hangelschuppe leitet eine schöne Rampe etwas feimotorischer weiter nach rechts, an deren Ende hatten wir beim Erstbegehen einen Stand eingerichtet. Von dieser Stelle geht´s dann wieder steil links raus: Ein Zug zu einer Seitgrifschwarte bildet die schwerste Stelle der SL (7/7+)  und zum Schluss gibt´s noch einen Runout hinauf zum Standplatz.

Rechts: Schon am Beginn der 4.SL, ein kompakter Wulst zwingt uns zu einer Rechtsschleife (von dem Haken, der gerade gebohrt wird nochmal einige Meter nach rechts). Leider ist die folgende Passage (7+) häufiger nass, vielleicht sollten wir es doch mal noch ganz kühn vom Stand eher links hoch versuchen


 

nächstes

Zapfenfieber8