4hofers
BuiltByNOF
 alte Seiten

( Irmis Geburtstags- Seiten )

Unten geht´s zu den Seiten, die Güga anlässlich von Irmis 40zigstem erstellt hat.

 "Hilfe - jetzt bin ich  also 40! Da hilft eigentlich nur Feiern - oder der Griff zur Flasche. Ein  paar Alternativen fallen mir dazu allerdings auch noch ein: Ich werde das kulturelle Leben der Familie bereichern - und mit dem kommenden Fasching  fangen wir gleich an!

Leider wurde es bis jetzt nichts mit Musical und auch nicht mit Griechenland: Aber das war ja auch nicht schlecht. (Sertig Revival)

sertigp28aufkl2

Tolle Geschichte, das:
ich habe Geburtstag, kriege vom AV eine Homepage gebastelt, und dann.......

Der Wolfi hockt jetzt die ganze Zeit vor´m Computer und bastelt da weiter, ich krieg ihn - selbst wenn er mal daheim ist - kaum noch zu sehen und die anderen Geburttagsgeschenke (Musical oder Griechlandreise) sind auch noch nicht einglöst.

Irmi Abfahrt

Folgende Beiträge hat Güga (Sponsor dieser Site) anläßlich eines Geburtstages zusammengetragen:

[4hofers] [Irmi] [Anika] [Simon] [Wolfi alpin] [Aktuelles] [alte Seiten ]